Schnell, individuell und vielfältig

dein Training ohne Stress

  • Du willst abnehmen?

  • Deinen Körper straffen?

  • Rücken- oder Gelenkbeschwerden mildern?

  • Einen Ausgleich zum Büroalltag finden?

  • Noch fitter werden?

Egal, ob Einsteiger oder Fitnesserfahren, mit unserer Trainingsmethode kannst du deine Ziele verwirklichen!

Bei QUEENS of SPORT treffen moderne milon-Geräte und funktionelles Training aufeinander.
All deine Muskelgruppen werden in kurzer Zeit angesprochen. Auch deine Koordination und Ausdauer verbessern sich kontinuierlich.

Zirkeltraining

milonTraining mit milon – So simpel ist es: Auf deiner persönlichen Chipkarte sind deine Fitness- und Trainingswerte gespeichert. Dadurch stellt sich das Gerät auf deine Bedürfnisse und Ziele ein. So kannst du auch deinen Trainingsfortschritt genau beobachten und steuern.

Effektiv und zeitsparend – Weil deine Muskeln sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückbewegung beansprucht werden, ist das Training á la milon doppelt effektiv. Ganz nebenbei kurbelt es deinen Stoffwechsel an und spart dir eine Menge Zeit.


Funktionelles Training

Volle Kraft voraus – Das Training beinhaltet Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. So forderst du deinen kompletten Körper und erwischst auch die kleinsten Muskelfasern.

Trend mit Wirkung – Zusätzliche Helfer wie Kettlebells, Hanteln und Seile machen endlose Trainingsvariationen möglich. Neben Kraft und Koordination stärkt das funktionelle Training auch deine Ausdauer und natürlichen Bewegungsabläufe.

 

Diese Extras machen dein Training komplett:

Ergänzende Kurse
Ob klassisch bei Gymnastik oder Bauch-Beine-Po, dynamisch beim Power-Workout oder entspannend beim Yoga – unsere Kurse ergänzen dein Training und bieten Spaß und Abwechslung in der Gruppe.

Check-up
Beim Eingangs-Check up besprechen wir gemeinsam deine Ziele und erstellen einen Trainingsplan. In regelmäßigen Fitness-Checks kannst du deine Fortschritte genau verfolgen.

Persönliche Betreuung
Unsere Trainer stehen dir jederzeit auf der Trainingsfläche zur Verfügung. Hier gibt’s nicht nur gute Laune sondern auch die nötige Motivation für deinen Weg zum Ziel.

Trainingsplan
Individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, begleitet dich dein Trainingsplan durch das Fitnessstudio. Die Trainingskarte von milon speichert deine Fortschritte, so entsteht nach und nach deine persönliche Erfolgskurve.

Ernährung
QUEENS of SPORT begleitet dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht und steht beratend an deiner Seite. In unseren Seminaren kannst du dich zusätzlich informieren.

Kinderspielecke
Unser Fitnessstudio ist kinderfreundlich. Im Spielbereich können sich deine Prinzen und Prinzessinnen beschäftigen, während du sorgenfrei trainierst.

Ergänzende Kurse

Rückenschule

Für einen gesunden und starken Rücken!

Mit abwechslungsreichen und effektiven Übungen stärkst du deine Rücken-, Wirbelsäulen- und Rumpfmuskulatur. Ganz nebenbei verbesserst du deine Körperhaltung, dein Gleichgeweicht sowie die Beweglichkeit. Ein gut trainiertes Muskelkorsett stützt die Wirbelsäule und entlastet die Bandscheiben. Das Training mindert nicht nur Rückenbeschwerden, sondern beugt diesen auch aktiv vor.

Bauch-Beine-Po

Mit intensiven Kräftigungsübungen geht es den Problemzonen an den Kragen.

Neben Straffung, Formung und Definition von Bauch, Beine und Po kurbelst du deine Fettverbrennung an. Zusätzlich verbesserst du deine Durchblutung mit positiven Effekten auf das Bindegewebe. Durch gezielte Übungen stabilisierst du außerdem deine Wirbelsäule und stärkst die untere Rückenmuskulatur.

Yoga

QUEENS of SPORT - YogaEinfach mal Abschalten.

Mit intensiven Übungen bringt Yoga Körper, Geist und Seele in Einklang. Du trainierst Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht. Auch Tiefenentspannung, Atemübungen und Meditation gehören zu einer Yogastunde. Durch die beruhigende und ausgleichende Wirkung findest du zu mehr Gelassenheit.

Power Workout

fitness, sport, training and lifestyle concept - group of women with dumbbells in gymMit Power zum Erfolg!

Bei diesem intensiven Ganzkörpertraining kommen vor allem funktionelle Übungen zum Einsatz. Kleine Helfer wie Kurzhanteln oder Bänder machen das Training komplett. Beim Power-Workout werden alle Muskelgruppen angesprochen. So wird dein Fettstoffwechsel angekurbelt und deine Muskulatur gestärkt.

Der Ideale Start ins Wochenende!