Queens of Sport Logo weiß
goes Baby

QUEENS of SPORT kümmert sich jetzt um deine Prinzen und Prinzessinnen –
auch wenn sie noch gar nicht geschlüpft sind.

SchwangerenYoga
fit und beweglich für Zwei

In unserem SchwangerenYoga begleitet dich unsere erfahrene Trainerin Natalie durch alle Phasen der Schwangerschaft, geht auf deine Bedürfnisse ein und sorgt für Entspannung und Bewegung zugleich.

“Während meiner eigenen Schwangerschaft habe ich viele schöne Yoga-Übungen kennengelernt, die mir zu mehr Ausgeglichenheit, Ruhe und Selbstvertrauen in dieser neuen Lebensphase verholfen haben”

Durch Kräftigung und Dehnung stärkst du deine Muskulatur, beugst Haltungsfehlern und Schwangerschaftsbeschwerden vor. Spannungen lösen sich, die Durchblutung in Organen und Beckenboden wird gefördert und die Flexibilität im Körper, vor allem in deinem Becken, erhöht sich.

Schwangeren-Yoga gibt´s im QUEENS of SPORT für Schwangere vom ersten bis zum letzten Monat.

Du hast noch nie Yoga gemacht? Kein Problem, wir gehen ganz individuell auf dich und dein Kind ein.

SchwangerenYoga

  • Wann?

    jeden Mittwoch 14:30 – 15:30 Uhr

  • Wie?

    Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder telefonisch.
    Du benötigst bequeme Kleidung, Handtuch und Getränk.

Fit mit Baby
gestärkt im Mama-Alltag

Fit mit Baby ist ein Ganzkörpertraining, welches an deine Bedürfnisse nach der Schwangerschaft angepasst ist. Wenn du schnellstmöglich wieder fit werden willst, bist du bei unserer Trainerin Anja genau richtig.

„Fordern aber nicht überfordern und dabei die Babys aktiv mit einzubeziehen – das ist mir wichtig. Viele Übungen mache ich heute auch noch mit meiner 4-jährigen Tochter.“

Ein entspannter und sanfter Übergang nach der Rückbildung hin zu deiner gewohnten Fitness ist unser Ziel. Gemeinsam sorgen wir, du und dein Baby dafür, dass deine gesamte Muskulatur gestärkt wird.

Vor allem die Beckenboden- und Stützmuskulatur, die durch die Schwangerschaft und Geburt in Mitleidenschaft gezogen wurden, werden gekräftigt. Auch deine Ausdauer und deine Beweglichkeit werden trainiert.

So wirst du nicht nur deine Schwangerschaftskilos wieder los, sondern straffst deine Figur und bekommst mehr Kraft für den Alltag mit deinem Baby.

Fit mit Baby

  • Wann?

    jeden Donnerstag 14:30 – 15:30 Uhr

  • Wie?

    Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oder telefonisch.
    Du benötigst Sportkleidung, Handtuch, Getränk und ein Tragetuch oder eine Babytrage sowie alles, was dein Baby braucht. Wickelutensilien sind im Studio vorhanden.






Anmeldung

SchwangerenYogaFit mit Baby
  • Preise?

    8 Einheiten: 100,00 €
    für Mitglieder: 0,00 €

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die 8er- Karten sind unbegrenzt für beide Kurse gültig. So kannst du mit dem SchwangerenYoga auch in fortgeschrittener Schwangerschaft beginnen und übrige Stunden im Fit mit Baby einlösen.